Danke!

Liebe Mitglieder und Freunde,
⠀⠀
zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei all denen bedanken, die in diesen schweren Zeiten Solidarität zeigen und Ihr Gym unterstützen.

Die momentane Situation ist für keinen von uns einfach. Umso mehr haben wir uns über die zahlreichen positiven Zuschriften und Feiertagsgrüße von Euch gefreut.  Unser Team ist natürlich nicht untätig und versucht in dieser Zeit das Training auf andere Wege weiter zu führen und im neuen Jahr noch besser zu gestalten. 

Wir alle hoffen, dass die behördlichen Schließungen bald vorüber sind und wir uns endlich wieder unserem Sport widmen können. Jedoch werden wir vorerst ab dem Donnerstag, dem 07.01.2021, wieder mit dem Zoom Online Training starten.

Wie ihr dabei mit macht erfährt ihr in diesem Link ZOOM TRAINING.

Bis dahin bleibt bitte gesund, genießt die Feiertage und kümmert Euch um alle in Eurem Umfeld, die Hilfe brauchen! Wir starten gemeinsam im neuen Jahr durch!