Jetzt Termin vereinbaren!

Probetraining 

Fight Wochenende

11 Jul
0

Wir erlebten ein tolles und erfolgreiches Wochenende.

Am Samstag, den 08.09.17, waren wir mit 4 Kämpfern auf der Red Panthers Gala. Etem Ramadanovic und Kai Hecht gewinnen den Kampf nach drei Runden einstimmig nach Punkten. Jessica Rubertus gewinnt ihren Kampf durch Aufgabe (Verletzung des Gegners) in der zweiten Runde durch TKO. Gianluca Sohn musste sich nach drei harten Runden seinen holländischen Kontrahenten geschlagen geben. Clarissa Larushku hatte ein schweres Los mit ihrer Gegnerin kämpfte dennoch erbittert bis zur letzten Sekunde. Am Ende hat sie leider den Kampf verloren aber an Erfahrung gewonnen.

 

Am Sonntag, den 09.09.17, ging es mit 5 Kämpfern zur Heroic Battle 17 in der Ruhrstadtarena Herne. Die Top organisierte “Hausgala” vom Isa versprach mit 26 Kämpfen einen spannenden Abend. Daniel Dicks Gegner steckte durch einen Unfall in Frankfurt fest und konnte daher nicht antreten.
Etem Ramadanovic kämpfte erfolgreich einen Tag zuvor in Wuppertal und hatte es mit einem Holländer diesmal schwerer. Dennoch gewann er einstimmig nach Punkten seinen Kampf.
Daniel Litau gewann seinen K1 Kampf durch TKO in der ersten Runde.
Junus Desdanovik bezwingt knapp seinen zähen Gegner nach 3 ausgeglichenen Runden.
Sarah Talhi unterliegt nach sehr engem Kampf im Boxen gegen eine Weltmeisterin aus Holland.

 

 

Sportschule Jung Wuppertal - Fight Wochenende Kampfsport Wuppertal

 

 

Wir bedanken uns an alle Teilnehmer, das SJ Team, die Veranstalter, das Kampfgericht für die fairen Urteile und die vielen helfenden Hände, trotz Wochenende, für die Unterstützung.

Categories: ,
Tags: , , , , , , , , , , , ,